Die beiden Spiele vorher, gegen Hainholz (3:0) und gegen Alexandria (1:5) waren beide nicht so gut von uns, obwohl Alexandria schon stärker war als wir. Nun mussten wir also am Freitagabend in Wülfel antreten. Wir kamen auch gut ins Spiel und hatten auch die ersten Chancen. Mit dem ersten vernünftigen Angriff für Wülfel erzielten sie auch gleich das 1:0. So ging es auch in die Halbzeit. Für die zweite Hälfte nahmen wir uns viel vor. Boris erzielte dann im nachsetzen das wichtige 1:1. Nun hatten wir das Spiel im Griff und trafen zum 2:1 durch Manni. Schließlich konnte Schradi noch einen schnellen Konter zum Endstand von 3:1 abschließen. Fazit: Gegen einen Gegner auf Augenhöhe verdient gewonnen, weiter so!

Frank Wittbold