SG Limmer - SV Damla Genc II 2:4 ( 0:2 )

Jede Serie geht einmal zu Ende. Am letzten Spieltag der Saison kassierte die SG Limmer die erste Niederlage in 2014. Gegen Damla Genc wurde mit 2:4 verloren. Den Gastgebern fehlten eine Reihe von Stammspielern, so dass die Trainer gezwungen waren, die Mannschaft gewaltig umzustellen. Eine komplett neue Abwehr, sowie beide Sechser waren neu. Da war es klar, dass die Abstimmung zu wünschen übrig ließ. Auf die schnellen Angreifer des Gegners fand man keinen Zugriff. Bereits in der 10. Min. folgerichtig das 0:1 durch Cihan Coelükoglu. Danach fand Limmer etwas besser ins Spiel, aber außer einem Pfostenschuss durch Jonas Arnecke sprang nichts heraus. In der 42. Min. führte ein blitzschnell vorgetragener Konter zum 0:2 durch Cüneyt Kubb. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause fiel sofort das 0:3 durch Tugay Ayyildizli. Das wars, dachte man. Aber Limmer kam noch mal zurück. Jonas Wirth in der 50. und Jonas Arnecke in der 55. Min. brachten Limmer noch mal heran. Doch in der 59. Min. zerstörte der zweite Treffer von Coelükoglu alle Hoffnungen. Bei den Limmeranern war dann die Luft raus und Damla versäumte es, einen noch höheren Sieg heraus zu schießen. So blieb es beim 2:4 bis zum Schluss und Damla Genc verließ als verdienter Sieger den Platz. Nach dem Spiel wurde trotzdem gefeiert, das hatten sich die Jungs nach dieser tollen Saison auch verdient. Jetzt genießen wir die Sommerpause und Anfang Juli startet das Unternehmen Aufstieg.
Bis dahin verabschiedet sich:

Einige Impressionen nach dem Spiel: