Unser erstes Rückrundenspiel hatten wir 10.11.13 auf unserem Platz gegen Bemerode. Wir wollten unbedingt die Hinspielniederlage wettmachen. Hierzu mussten wir allerdings den Torjäger von Bemerode aus dem Spiel nehmen. Das Spiel begann für uns auch vielversprechend. Bereits nach 5 Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung. Unsere Taktik ging auch bis kurz vor der Pause auf, dann schnappte sich der Stürmer von Bemerode in unserer Hälfte an der Außenlinie den Ball spielte 2 Spieler sowie den Torwart aus und es stand 1:1. Durch den Ausgleich bekamen die Bemeroder nach der Pause das Spiel in die Hand. Folgerichtig gingen sie dann mit 2:1 in Führung. Aber die letzten 10 Minuten machten wir dann noch mal richtig Dampf und drängten auf den Ausgleich. In der Schlussminute nahm Conne Maß und ballerte den Ball an die Latte. Nun schlug Reiner seine Stunde, er drückte den Abpraller im Gewühle über die Linie zum 2:2 und war der Held des Spiels. Damit hatten sich die Spieler für ihren Einsatz belohnt.

Betreuer G. Bekiesch