Zuerst einmal meinen Respekt vor Hainholz. Sie sind mit einem Mann weniger angetreten und haben uns auch zu Anfang in die ein oder andere Verlegenheit gebracht. Dann bekamen wir das Spiel aber besser in den Griff und es gab ein sattes 12:0 für uns. Es wurde munter kombiniert und fast jeder durfte Mal ein Tor schießen. Die Tore wurden schön herausgespielt und auch uneigennützig vor dem Tor quer gelegt. Besonders erwähnenswert ist Schradi mit 6 Treffern. Aber auch Manni (2), Costa, Leo, Andreas und unser "Bomber" Mike trafen. Wobei letztgenannter auch das ein oder andere Tor hätte mehr machen können. Das machte er aber nach Spielschluß mit einem Kaltgetränk wieder wett. Alles in allem ein gutes Spiel von uns, aber es war auch ein sogenannter Pflichtsieg.

Frank Wittbold