Am letzten Freitag den 01.11. mussten wir bei TuS Kleefeld antreten. Das Spiel wurde auf dem Ascheplatz ausgetragen. Da Uwe nicht da war musste Jürgen ins Tor gehen. Der TuS legte am Anfang mit viel Elan los, wir hatten das Spiel aber unter Kontrolle. Leider konnte Dirk nur bis zur 15 Minute mitspielen. Aufgrund einer Zerrung war das Spiel dann für ihn beendet. Nun bekam unser Spiel einen leichten Knacks und Kleefeld bekam Übergewicht im Spiel. Bis auf einige Szenen verteidigten wir das 0:0 bis zur Pause. Nach der Pause nahm Kleefeld das Spiel wieder in die Hand. Sie hatten auch einige gute Chancen, aber auch wir hatten noch einige Konterchancen, die wir aber nicht gut zu Ende spielten. Kurz vor Schluss hatte Kleefeld noch 2 dicke Chancen, die Jürgen im Tor aber bravourös abwehrte. So erkämpften wir uns bis zum Schluss das 0:0. Am nächsten Sonntag geht es dann im ersten Rückspiel gegen TuS Bemerode. Da wollen wir das 4:2 aus dem Hinspiel wieder wett machen.

Betreuer G. Bekiesch