AS Abrosiana - SG Limmer 0:6 ( 0:5 )

Mit einem klaren 6:0 Sieg beendete die SG Limmer das letzte Auswärtsspiel der Saison. Bereits nach knapp 20 Min. war der Drops gelutscht. Malte Modrow, Ammon Gerhardt, und zweimal Jonas Arnecke sorgten für eine beruhigende 4:0 Führung. In der 37. Min. gelang Ammon Gerhardt mit seinem zweiten Tor das 5:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause spielte nur noch Limmer. Von Ambrosiana war nichts zu sehen. Als Tarik Becker in der 57. Min. das 6:0 markierte, war das dann das Endergebnis. Limmer verpasste es, noch richtig was für das Torverhältnis zu tun, denn allerbeste Chancen wurden ausgelassen. Trainer Bernd Lautenbach war nach der Partie hochzufrieden:" Das war gute Laune Fussball. Wir bleiben weiter ungeschlagen in 2014. Jetzt noch nächste Woche gegen Damla Genc, dann geht eine geniale Rückrunde zu Ende. Egal wie das Spiel ausgeht, nach dem Abpfiff gibt's ne Riesensause mit unseren Fans."  Noch sechs mal schlafen. Freuen wir uns.