An alle Mitglieder,

laut Satzung sind wir verflichtet bis spätestens 30.06 jedes Jahr eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Diese war dieses Jahr  für den 19.06. geplant.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir diese nicht in unserem Klubhaus durchführen ( Abstandregelung ).
Der Vorstand hat darüber diskutiert, ob es sinnvoll ist, einen externen größeren Saal anzumieten. Dies wurde negativ beurteilt, weil nach Meinung des Vorstandes die Beteiligung sehr gering sein würde und nunnötige Kosten entstehen würden.

Wegen dieser Sachlage verschieben wir die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit. Wir bedauern, diese Entscheidung treffen zu müssen, gerade in Bezug auf Ehrungen von langjährigen Mitgliedern. Dies wird logischerweise nachgeholt.

Bleibt alle gesund, mit der Hoffnung, dass sich die Lage möglichst schnell normalisiert.

Der Vorstand.