SG Limmer II. nur 1:1 (0:1) gegen Kickers Vahrenheide II.

Wieder kein Sieg für die zweite Mannschaft von SG Limmer. Gegen den Tabellennachbarn gab es ein mühsames 1:1. Man bleibt damit zwar weiter auf dem 4. Platz, aber der Abstand nach oben vergrößert sich zunehmend. Über 90 Minuten war es eine zähe Partie, in der beide Teams nicht viel gelang. Vieles war Stückwerk, der Ball lief kaum einmal über mehrere Stationen, kurz, schön war das nicht. In der 20.Min. gelang Kickers die 1:0 Führung durch Bojan Milanovic per direkt verwandeltem Freistoß, der sich als Bogenlampe hinten ins Tor senkte. Dabei blieb es bis zur Pause. Nach dem Wechsel änderte sich nichts. Kaum nennenswerte Aktionen von beiden Mannschaften. So dümpelte es dahin bis zur 80.Minute. Dann gelang Leon Schmalstieg der Ausgleichstreffer für Limmer. Duplizität der Ereignisse. Auch per Freistoß, fast von der gleichen Stelle, auch eine Bogenlampe. Das wars dann. Für Limmer beginnt wohl die Zeit der Pflichtfreundschaftsspiele. Absteigen kann man nicht und nach oben ist der Zug so gut wie weg.