1:2 Niederlage gegen Ditib Spor

Mit einer peinlichen 1:2 Niederlage kehrte die zweite Mannschaft vom Auswärtsspiel bei Ditib Spor zurück. Die Gastgeber hatten vor der Partie lediglich 4 Pkt. auf dem Konto. Da dachten die Jungs aus Limmer wohl, das macht man im Vorbeigehen. Pustekuchen. Von Beginn an klappte nichts. Die Gastgeber waren schwach, aber Limmer war noch schwächer. Trainer Dirk Horstmann war auch restlos bedient vom Auftritt seiner Mannschaft." Das war die mit Abstand schlechteste Saisonleistung. Ich weiss nicht, was da los war, aber darüber werden wir unter der Woche sprechen müssen." Den 4. Platz in der Tabelle konnte man zwar halten, aber der Abstand nach oben wird immer grösser. Die Torschützen: 0:1 Daniel Buhr (49.Min.) 1:1 Sinan Cöguer (56.Min)  2:1 Sinan Cöguer (65.Min.)