Unsere II. verliert zum zweiten Mal mit 1:6 gegen den Tabellenführer BSG Laatzen. Dabei hatten sie sich dieses Mal viel vorgenommen.

Das hatten wir schon mal, werden sich die Kicker der zweiten Mannschaft gesagt haben. Mit 1:6 wurde das Heimspiel gegen den Tabellenprimus verloren. Schon das Hinspiel wurde mit dem gleichen Ergebnis verloren. Man hatte sich viel vorgenommen, doch bereits nach 4 Minuten stand es 1:0 für Laatzen. Ahmed Sello hatte getroffen. Als Mustafa Manti drei Minuten später den Ausgleich schoss, dachte man nun läufts. Bis zur 20. Minute sah das auch ganz gut aus, doch dann erzielte Volkan Keser die erneute Führung für Laatzen. Von da an spielte nur noch eine Mannschaft und das war Laatzen. Sie stellten eindrucksvoll unter Beweis, warum sie oben stehen. In der 38. Min. erhöhte Vail Cindo auf 3:1. Dann war Pause. Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel, denn Laatzen war weiterhin dominant. Limmer kämpfte zwar unverdrossen weiter, immer um ein Tor bemüht, aber Laatzen ließ überhaupt nichts anbrennen. Noch zweimal Sello und ein Treffer von Abdi Mahamed Mahmad sorgten mit ihren Toren für den Endstand. Limmer bleibt als Trost, dass sie nicht jede Woche gegen Laatzen spielen müssen. Die nächsten Aufgaben dürften etwas einfacher werden.