10:1-Erfolg gegen Marathon II: Spiel nach 80 Minuten abgebrochen.

Zu einem 10:1-Sieg gegen Marathon II kam die zweite Mannschaft der SG Limmer. Nach den zuletzt schwachen Spielen mal wieder ein Highlight. Jedoch muss man anmerken, dass Marathon die Partie mit 9 Spielern begann. Trotzdem gelang dem dezimierten Gegner nach sechs Minuten die Führung. Danach jedoch wachte Limmer auf und begann das muntere Tore schießen. Zur Halbzeit stand es 3:1. Nach dem Wechsel ging es dann Schlag auf Schlag bis hin zum 10:1. In der 80. Minute bat der Trainer von Marathon den Schiri, dass Spiel abzubrechen, da nur noch 7 Spieler auf dem Platz waren. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen aus Limmer, entsprach der Schiedsrichter dieser Bitte. So blieb es beim 10:1. Ob die Partie auch so gewertet wird, bleibt abzuwarten. Die Tore für Limmer erzielten: Leon Schmalstieg (3), Ramin Juhnke (2), Umut Özel (2), Mustafa Manti (2), Fabian Golz (1).