Gerechtes Unentschieden zwischen SG Limmer II und TuS Ricklingen II.

Das Spitzentreffen der 4. Kreisklasse zwischen SG Limmer und TuS Ricklingen endete leistungsgerecht 2:2 (0:1). Das Spiel begann mit 30 minütiger Verspätung, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien. Nachdem sich beide Vereine auf einen Unparteiischen geeinigt hatten, konnte es losgehen. Im ersten Durchgang war es ein zerfahrenes Spiel, weil beide Mannschaften darauf bedacht waren keine Fehler zu machen. Torgelegenheiten blieben Mangelware. Eine hatten allerdings die Ricklinger, die sie in der 26.Min. prompt zum 0:1 nutzten. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel besser, da beide Mannschaften mehr in die Offensive gingen. Nachdem Limmer einige Chancen ausließ, traf Lennart Liebetreu in der 72. Min zum 1:1 für Limmer. 10 Minuten später gingen die Ricklinger erneut in Führung, die von den Limmeranern in der 86.Min. wiederum ausgeglichen wurde. Dann war Schluss. Trainer Dirk Horstmann sagte nach dem Spiel: "Aufgrund der Tatsache dass wir noch das schwere Pokalspiel vom Freitag in den Knochen hatten, bin ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Mit der Punkteteilung kann ich leben."