SG Limmer - FC Stern Misburg II  0:2

Am Tag der Deutschen Einheit musste sich unsere II. Herren im Kreispokal mit dem Spitzenreiter der 3. Kreisklasse FC Stern Misburg II messen. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen mit einigen Vorteilen für Limmer bis zur 60 Min. Leider schafften unsere Jungs es nicht die vorhandenen Chancen zu verwerten. Besonders in der 60 Min. standen sich gleich zwei selber im Weg. Ab diese Minute dominierte Misburg und es war nur noch eine Frage der Zeit bis der Gegentreffer fallen würde. In der 71 Min. war es dann leider so weit: Durch einen Torwartfehler, des bis dahin gut agierenden Andreas Saenger, kamen die Gäste zum Führungstreffer. Unsere II. versuchte noch mal alles, lief dann aber in der 77 Min. in einen Konter, der nur durch einen Strafstoß vereitelt werden konnte. Diesen verwandelte Misburg, so dass das Spiel damit gegessen war. Man bäumte sich noch mal auf, aber es kam leider nichts mehr dabei heraus. Schade, es war mehr drin.