Zu einem 2:1 (1:1) Auswärtserfolg kam die zweite Mannschaft der SG Limmer gegen RSV 26. In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel gingen die Gastgeber in der 25. Minute in Führung. Doch bereits acht Minuten später konnte David Schmalstieg per Foulelfmeter ausgleichen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Fünf Minuten nach dem Wechsel erzielte Umut Özel nach schöner Vorarbeit von Ammon Gerhardt den Siegtreffer. Hinten raus wurde es noch mal eng, aber mit Glück und Geschick brachte Limmer den Erfolg nach nebenan. Trainer Dirk Horstmann zeigte sich auch zufrieden:" Kompliment an die Jungs. Den Erfolg haben sie sich hart erarbeitet, aber verdient."  Zweiter Sieg im dritten Spiel. Das kann sich sehen lassen.

Uwes Herms