Beim Polizei SV zeigt sich die SG Limmer deutlich verbessert. Trainer Lautenbach ist nach dem verdienten 2:1-Sieg zufrieden und fordert gleich den nächsten Sieg.

Wiedergutmachung geglückt. Nach der Schlappe gegen Saxonia in der Vorwoche, hat die Mannschaft die vom Trainer geforderte Reaktion gezeigt und beim Polizei SV mit 2:1 gewonnen. Von Beginn an war der Truppe anzumerken, dass sie was gutmachen wollte. Bereits nach 3 Minuten war dies auch von Erfolg gekrönt. Torjäger Marc Blumberg erzielte die Führung. In der 14.Min. erhöhte Jacob Germer auf 2:0. Obwohl der Gastgeber in der 28. Min. durch Denes Steinbach den Anschlusstreffer markierte, ließ sich Limmer  nicht aus der Ruhe bringen und ließ danach nichts mehr zu. Vor allem die Abwehr stand wie eine eins. An den beiden Innenverteidigern Christoph Dierks und Sönke Riechers war kein vorbeikommen mehr. Im zweiten Durchgang kontrollierte Limmer das Spiel. Leider wurden einige Angriffe nicht konsequent genug zu Ende gespielt, sonst hätte der Sieg  noch deutlicher ausfallen können. Trainer Bernd Lautenbach war dennoch zufrieden: " Die Jungs haben heute wieder ihr normales Gesicht gezeigt. Ich habe nichts zu meckern. Nächste Woche in Ahlem wollen wir nachlegen. Wenn dies gelingt, sind wir wieder in der Spur."
Na dann: Gutes gelingen.