Trotz guter Leistung gibt es eine deutliche 1:4 (1:2)-Niederlage beim SC Badenstedt

Trotz einer erheblichen Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche, gab es für SG Limmer beim Tabellenführer SC Badenstedt eine deutliche Niederlage. Da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe, bin ich auf Augenzeugenberichte angewiesen. Demnach war Limmer keinesfalls um drei Tore schlechter. Im Gegenteil. Bei besserer Auswertung der Chancen, so sagt man, wäre durchaus etwas drin gewesen. Aber wie so oft wurden wieder mal beste Chancen liegen gelassen. Lediglich Jonas Arnecke traf zur 1:0 Führung. Alles andere wurde vergeben. Der Badenstedter Torhüter soll das seine dazu beigetragen haben, indem er eine überragende Leistung ablieferte. Trainer Bernd Lautenbach sagte am Telefon:" Mit der Leistung war ich mehr als zufrieden. Mit dem Ergebnis natürlich nicht. Aber immer nur gute Leistung bescheinigt zu bekommen, hilft uns nicht weiter. Es muss langsam mal wieder was zählbares her. Sonst spielt die Musik bald ohne uns. Aber so langsam geht auch die Seuchenurlaubszeit vorbei und wir haben bald wieder alle Spieler zur Verfügung. " Soweit so gut. Beim Tabellenführer zu verlieren ist so schlimm nicht. Aber wie gesagt, jetzt muss langsam wieder gepunktet werden. Am besten schon nächste Woche.