Das ist mal eine Hausnummer. Mit 6:0 gegen Inter 90 feiert die SG Limmer einen spektakulären Auswärtserfolg. Held des Tages war Stürmer Marc Blumberg, der nicht nur fünf Tore selbst erzielte, sondern das sechste auch noch auflegte. Das ist eine Marke, die auch in den unteren Regionen erstmal einer nachmachen muss. Inter 90, vor der Partie immerhin Tabellenzweiter, hatte nur in den ersten 20 Minuten etwas entgegen zu setzen. Nach dem 0:1 war es aber vorbei. Von dem Zeitpunkt an spielte nur noch Limmer. Allen voran Marc Blumberg, der machte was er wollte. Aber auch der Rest der Mannschaft spielte wie aus einem Guss. Das durfte man von dieser Notelf nicht erwarten. Hier überhaupt von Notelf zu sprechen, wird den Jungs auch nicht gerecht. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit ist immer wieder lobenswert. Egal. wer spielt jeder rennt für den anderen, keiner ist sich zu schade dem Kumpel zu helfen. Respekt. Mit 0:2 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause spielte nur Limmer und hätte durchaus noch mehr Tore erzielen können. Marc Blumberg erzielte die ersten vier Treffer, das 0:5 legte er auf für Jonas Arnecke, um den Schlußpunkt dann wieder selbst zu setzen. Nimmt man den Pokal dazu, kann man von einem geglückten Saisonstart sprechen. Darauf lässt sich aufbauen.