Die SG Limmer erlebt beim 0:7 gegen den TSV Saxonia einen rabenschwarzen Tag.

Eine herbe 0:7 Niederlage musste die SG Limmer am Sonntag gegen den TSV Saxonia einstecken. Auch einen Tag nach dem Spiel bin ich noch nicht in der Lage zu begreifen was sich da abgespielt hat. Bereits nach 11 Minuten stand es 0:4. Dabei mussten sich die Gäste noch nicht mal Mühe geben. Fabian Kahlert 5.Min, Arif Isikle 8.Min, und zweimal Henning Köhlmann, 9. u. 11.Min. schossen im Spaziergang die Tore. Köhlmann war es auch, der in der 37.Min. zum 0:5 Pausenstand traf. Nach einigen Auswechselungen gelang es den Limmeranern im 2. Durchgang wenigstens noch nicht völlig unterzugehen. Saxonia nutzte die Trainingseinheit noch zu zwei weiteren Treffern durch Dennis Claussen,80. u. 83.Min. Nach dem Abpfiff herrschte allgemeine Fassungslosigkeit in Limmer. So etwas hatte man hier schon ewig nicht mehr erlebt. Nun sollte man aber nicht hergehen und der jungen Mannschaft ordentlich einheizen. Das hätte sie nicht verdient. Sie haben in den letzten 18 Monaten so viel Spass gemacht, dass man ihr so einen Ausrutscher einfach verzeihen muss. Denn mehr als ein Ausrutscher war es nicht, davon bin ich fest überzeugt. Man wird das im Laufe der Woche analysieren und die richtigen Lehren daraus ziehen. Am Sonntag bei Polizei SV werden wir eine andere Mannschaft aus Limmer sehen. Jede Wette.