Unsere Vereinsmeisterschaften hat mit guter Beteiligung am 09.01.16 stattgefunden. Leider konnte die Damenkonkurrenz nicht ausgespielt werden, weil der Großteil unserer Damen verhindert war.
Nach spannenden Spielen standen sich im Finale Torsten Eule und Thomas Kuhnert gegenüber. Dieses konnte Torsten Eule im fünften Satz mit 11: 9 für sich entscheiden und ist damit unser neuer Vereinsmeister.
Die Trostrunde konnte Thomas Kempik mit einem souveränen 3:0 über Peter Pomian für sich entscheiden und auch unseren Hotte Cup konnte Thomas einheimsen.
Ich bedanke mich bei unserem 2. Vositzenden Gerd Bekiesch und unserer Kassiererin Brigitta Bekiesch, die es sich nehmen ließen die Siegerehrung vorzunehmen.

Anbei alle Ergebnisse der Gruppenspiele, sowie der Haupt- und Trostrunde:

Gruppe 1
Gruppe 2