Am Samstag, den 10.01.15 fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt. Bei guter Beteiligung gaben alle Anwesenden ihr Bestes und sorgten damit für einen sportlichen Verlauf der Vereinsmeisterschaften. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, so dass man insgesamt von einer gelungenen Veranstaltung sprechen kann. In teilweise spannenden Spielen ergaben sich bei den Herren folgende Endspiele:

Hauptrunde
Torsten Eule - Alexander Paggel
Trostrunde
Wolfgang Osterloh - Martin Schultze

In der Trostrunde konnte sich Wolfgang Osterloh mit 3:1 duchsetzen. Unser neuer Vereinsmeister nach spannenden fünf Sätzen heißt:

Alexander Paggel

Bei den Damen fehlten leider zwei, so dass nur eine Dreiergruppe zustande kam. Unsere neue Vereinsmeisterin heißt:

Ilse-Lore Seewig.

Im Hotte-Cup konnte sich Monika Ritter durchsetzen.

Anbei alle Ergebnisse der Herren und Damen: pdf

Dank geht an den geschäftsführenden Vorstand, der zur Siegerehrung vollständig anwesend war und den Siegern ein Präsent überreichte.