erich1      Nachruf     erich

Am Donnerstag, den 13. Februar 2020 verstarb  unser Ehrenmitglied Erich Jung nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren. Erich war ein Urgestein der SG Limmer von 1900 e.V. Er war 62 Jahre  Mitglied in unserem Verein.

Seine Liebe und Treue galt immer seinen blauen Jungs. Jedes Heimspiel stand er auf der Terrasse und feuerte sie an. Egal wie das Spiel ausging, Erich hat es sich nicht nehmen lassen eine Runde für seine blauen Jungs zu schmeißen. Bis zum Schluss waren seine Gedanken bei seinen blauen Jungs. Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Erich, wir werden dich bei unseren Spielen schmerzlich vermissen. Du bleibst ein Teil unserer SG  Limmer Familie.

„Der Vorstand der Sportgemeinschaft Limmer

von 1900 e.V."