Auch bei uns im TT hat die Serie begonnen. Die ersten Punktspiele sind gespielt und man kann sagen: Recht ordentlich.
Unsere Damen haben die ersten beiden Spiele hinter sich und sind mit einer Nierderlage und einem Sieg gestartet. Am 10.09. konnte man leider nur zu Dritt gegen
SG Letter 05 II antreten und verlor eindeutig mit 1:7. Mit voller Truppe gab es am 16.09 einen ebenso klaren Erfolg beim TSV Godshorn mit 7:1.

Unsere III. Herren hat auch schon zwei Spiele hinter sich. Am 10.09. war SV Arnum III leider zu stark, so dass das Spiel mit 3:7 veloren ging. Besser lief es am 19.09 beim Auswärtsspiel gegen VFV Concordia Alvesrode III. Unsere III. Herren konnten einen ungefährdeten 7:3 Erfogl einfahren.

Die I. Herren ist ebenfalls in die Serie gestartet und dies gleich mit einem überzeugenden 9:1 Heimerfolg am 17.09. gegen SV 08 Ricklingen. Was dieser Sieg Wert ist, wird man am 27.09 beim Auswärtsspiel gegen TuS Wettbergen II sehen. Näheres zu den Spielen siehe auch hier.