Am Sonntag mussten wir um 9.45 Uhr beim OSV antreten. Offensichtlich haben einige die Zeitumstellung nicht verkraftet. Die erste Halbzeit haben wir irgendwie verschlafen. Unsere Torchancen zu Beginn des Spiels haben wir liegen lassen und durch individuelle Fehler sind wir 3 : 0 in Rückstand geraten. Alle 3 Tore hat der Spieler Stünkel erzielt. In der 2ten Halbzeit haben wir in der Defensive besser gearbeitet und konnten wenigstens die 2te Halbzeit ausgeglichen gestalten und ein 1 : 1 erzielen. Nun haben wir erst mal den Anschluss ans Mittelfeld verloren. Das nächste Spiel findet am Freitag den 01.11. um 18.00 Uhr in Kleefeld statt. Diese Mannschaft liegt einen Tabellenplatz vor uns. Hier sollte uns nach 3 sieglosen Spielen endlich wieder ein Sieg gelingen, damit wir den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle wieder herstellen können.

Betreuer G. Bekiesch