Da einige Stammkräfte aus den unterschiedlichsten Gründen fehlten, nutzte Leo die Gelegenheit, und setzte verstärkt auf Spieler, die bislang aussen vor waren.(Verletzung, Trainingsrückstand. etc.). Und siehe da!! Ein jeder dieser Jungs hat sich aufgedrängt!!
Wenn der Gegner auch eine Klasse tiefer angesiedelt ist, so war er doch nicht einfach zu bespielen. Jedoch haben die Jungs von Anfang an gezeigt, wer Herr im Hause ist.Stöcken hatte nicht den Hauch einer Chance. mit einem deutlichen 6:2 wurden sie nach Hause geschickt. Hätte SGL nicht noch einen Haufen Topmöglichkeiten verballert, hätte es für die Truppe von Dirk Hoffmann ein Debakel gegeben.
Torschützen: Jonas Wirth, Christian Herms, Daniel Buhr, Ammon Gerhardt 2x, und Jacob.
Fazit: Es war ein richtig gutes Spiel der SG Jungs. Jeder hat gezeigt, dass er in die Stammelf will.
Nächsten Sonntag bei der SG v.1874 haben die Trainer die Qual der Wahl. Anstoss ist um 13:00 Uhr An der Graft.