I. Herren

Die I. Herrenmannschaft der SG Limmer, hat leider den Aufstieg nicht geschafft. Die letzten Spiele waren nicht so erfolgreich gelaufen wie es sich die Trainer und Spieler erhofft hatten. Leo und Stefan haben ihr Bestes gegeben, aber manch mal fehlt das Quäntchen Glück.
Siehe dazu den Bericht von Uwe Herms..

II. Herren

Die zweite Herrenmannschaft der SG Limmer hatte am Sonntag, den 05.Juni 2016 ihr letztes Punkspiel. Die Mannschaft hat gekämpft um den 1.Tabellenplatz zu erhalten. Sie haben bei der hohen Temperatur ihr Bestes gegeben. Leider ging die Begegnung zwischen SG Limmer und TSG 93 mit 1:1 aus. Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch immer, wenn VFV 87 Hainholz II ihr letztes Spiel nicht gewinnt. Ein Unentschieden würde unserer Mannschaft reichen, dass Sie den 1. Platz behalten. Der Vorstand hat bei Saisonbeginn nicht mit so einem tollen Erfolg gerechnet. Die Mannschaft hat sich super zusammen gefunden und die beiden Trainer machen ihren Job gut.

Ü50

Leider ist die Saison der Ü 50 nicht so optimal gelaufen. Aber Sie lassen die Köpfe nicht hängen und spielen weiter. Der Vorstand bedankt sich bei allen Trainern und Betreuern für die gute Zusammenarbeit und wünscht allen weiter viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison. Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Betreuern, Fans und deren Familien, eine erholsame Sommerpause.

Der geschäftsführende Vorstand der Sportgemeinschaft Limmer von 1900 e.V.
Reiner, Gerd und Gitta

Anbei ein paar Impressionen vom Saisonabschluss unserer II. Herren.

Saisonabschluss Fußball 2015/16