Die neuformierte II. Herren von SG Limmer hat gleich im ersten Pflichtspiel für eine Überraschung gesorgt. Beim BV Werder II. konnte mit 4:2 gewonnen werden. Da der Schiri verschlafen hatte, begann die Partie mit 40. Min. Verspätung. Limmer ließ sich davon nicht beeindrucken, und legte furios los. Bereits nach 20.Minuten führte man mit 3:0 durch Tore von Umut Özel, Christoph Dirks und Nils Kasten, der einen Foulelfmeter verwandelte. Im Gefühl einer deutlichen Führung wurde Limmer dann leichtsinnig und gestattete den Hausherren noch vor der Pause auf  2:3 heranzukommen. Nach dem Wechsel bemühte sich Werder um den Ausgleich, vergab aber einige gute Möglichkeiten. In der 73. Min. gab es nach einem Foul an Christoph Dirks erneut einen Elfer. Wieder trat Nils Kasten (Foto)

nils-kasten-klein

an und verwandelte sicher. Damit war das Spiel entschieden. Danach passierte nichts mehr und Limmer war eine Runde weiter. Glückwunsch. In der nächsten Runde wartet 1874 II. Gespielt wird am 12. August in Limmer um 18:30 Uhr  So darf es weitergehen.