Die SG siegt mit 3:2 bei Ambrosiana, hätte dabei aber fast noch eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben.

Mit einem 3:2-Erfolg bei Ambrosiana begann für die zweite Mannschaft der SG Limmer das Fussballjahr 2015. Limmer war in der ersten Hälfte das klar bessere Team und hätte höher führen müssen als 3:0. Leon Schmalstieg (6.), Umut Özel (11.) und Mustafa Mantli in der 37. Min. erzielten die Tore. Darüber hinaus wurden noch einige gute Chancen vergeben. Von Ambrosiana war nicht viel zu sehen. Im zweiten Durchgang änderte sich die Sache. Limmer ließ unerklärlicherweise nach und brachte so den Gegner wieder ins Spiel. In der 60. Min. erzielte Eser Simsek den Anschlusstreffer. Es wurde noch mal eng. Zum Glück für Limmer dauerte es aber bis zur 88. Min. ehe Guiseppe Bonfiglio zum 2:3-Endstand einschoss. Kurz danach war Schluss und Limmer hatte, wenn auch mühsam, den Dreier eingetütet. Man wird sich steigern müssen, wenn man noch um Platz zwei mitspielen will.