SG Limmer II. verliert Spitzenspiel deutlich mit 1:4 (1:3)

Es hat nicht sollen sein. Die zweite Mannschaft der SG Limmer hat das Topspiel gegen RSV 26 klar mit 1:4 verloren. Zu hoch, aber verdient. Limmer begann gut, erspielte sich auch einige Möglichkeiten, ließ diese aber ungenutzt. Der Gegner war da effektiver. Der erste ernst zu nehmende Angriff brachte in der 27.Min. das 0:1 durch Firat Yildirgan. Nur drei Minuten später unterlief Limmers Paul Aumann ein Eigentor zum 0:2. So was nennt man wohl Doppelschlag. Limmer war danach etwas durcheinander, dies nutzte Okan Sarioglu in der 36.Min. zum 0:3. Das war die Vorentscheidung. Limmers Ammon Gerhardt verkürzte in der 41.Min. auf 1:3, welches auch der Halbzeitstand war. Nach dem Wechsel war Limmer bemüht weiter zu verkürzen, hatte auch einige Chancen, traf aber nicht. RSV machte das besser. In der 63.Min. erzielte Emre Yildiz das 1:4. Danach gab es keine Fragen mehr. Das Spiel war gelaufen. Der Gegner spielte die Geschichte souverän nach Hause. Trainer Dirk Horstmann meinte:" Ich kann den Jungs eigentlich keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft war nicht schlecht, aber RSV war schon einen Tacken besser. Aber das Ergebnis ist sicher ein, zwei Tore zu hoch. Jetzt haben wir wieder lange Pause. Die Zeit werden wir nutzen, um uns weiter zu verbessern. Der zweite Platz ist noch in Sichtweite. Aber wir haben keinen Druck, mit dieser neuformierten Riege erwartet das keiner von uns." Gutes Gelingen.