SG Limmer zeigt Reaktion gegen Inter 90.

Eine Woche nach der Blamage gegen Kleefeld zeigte die Elf der SG Limmer eine gute Reaktion und besiegte Inter 90 sicher mit 3:0 (1:0). Von Beginn an war Limmer konzentriert bei der Sache. Die Zweikämpfe wurden angenommen und zumeist erfolgreich gestaltet. Ganz anders als noch in der Vorwoche. Bereits in der 6. Min. erzielte Marc Blumberg die Führung. Limmer war auch danach das bessere Team. In der Defensive ließ man nichts anbrennen. Wenn doch mal was durch kam, war der gute Torwart Jonas Kolbeck zur Stelle. Er besticht immer wieder durch hervorragendes Torwartspiel. Im Stile von Manuel Neuer spielt er super mit. Das hat zur Folge, dass seine Vorderleute dann auch sehr sicher werden mit dem Wissen, hinter uns ist einer, der bügelt auch mal was gerade. Nach vorne war allerdings etwas Sand im Getriebe. Viele gut beginnende Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt, so dass Chancen Mangelware blieben. Mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt. Die Trainer wechselten zur Pause aus und brachten Malte Modrow. Eine kluge Entscheidung wie sich rausstellen sollte. Malte erzielte in der 53. und 57.Min. die Treffer zum 2:0 und 3:0. Danach waren die Hosen trocken. Limmer spielte das Ergebnis locker nach Hause. Inter bemühte sich zwar redlich, bekam aber nichts gebacken. Trainer Stefan Aumann war danach sichtlich zufrieden." Das war eine runde Sache. Die Mannschaft hat von Beginn an gezeigt, dass sie Kleefeld vergessen machen wollte. Prima. Wenn wir nächste Woche gegen Mozaik nachlegen, ist wieder alles schick." Na dann: Schaun mer mal.