Die SG Limmer fährt weiter auf der Erfolgsspur. Mit 4:2 (2:1) wurde auch das Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft von Borussia Hannover gewonnen. Will heißen, noch kein Pflichtspiel in 2016 verloren. 10 Pkt. aus den letzten vier Spielen ist die Ausbeute. Das kann sich a- sehen lassen und b- so weitergehen. Trainer Bernd Lautenbach war voll des Lobes:" Das war ein richtig geiles Spiel, nicht nur von uns. Auch Borussia hat gezeigt, warum sie in derTabelle vor uns stehen. Das Match hatte richtig gutes Niveau. Wir sind natürlich mal so richtig zufrieden. Aber!! Wir dürfen nicht locker lassen. Ostersamstag wartet mit dem SC Elite schon der nächste Brocken. Die werden versuchen uns ein paar österliche Eier ins Nest zu packen. Das müssen wir verhindern. Ich sage mal, wenn wir die packen, sieht es gut aus, mit einem Podestplatz am Ende."
Die Torfolge:
0:1 Max Simshauser 15.min.
1:1 Amir Jusufovic 16.min.
1:2 Malte Modrow 30:min.
1:3 Marc Blumberg 64.min.
1:4 Leif - Eric Otten 68.min.
2:4 Simon Rittner 83.min