4 Tore in drei Minuten beim 5:5 (2:1) zwischen SG Limmer und Marathon ( 20.09.2015 )

Was für ein Spiel. Das war nichts für schwache Nerven, was sich gestern in Limmer abspielte. Dreimal geführt und in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. In Limmer war man sich nicht sicher, ob man lachen oder weinen sollte. Hier die Torfolge:
1:0 Ansgar Nehls 8.min.
1:1 Yalcin Aslan  9.min.
2:1 Paul Aumann 38.min.
2:2 Anil Eksi 50.min.
3:2 Jacob Germer 60.min.
3:3 Michael Mielczarek 74.min.
3:4 Yalcin Aslan 88.min.
3:5 Anil Eksi 89.min
4:5 Jacob Germer 90.min
5:5 Ansgar Nehls 90.+1 min
In drei Minuten 4 Tore. Das muss erst mal einer nachmachen. Für Limmer hinten raus ein gefühlter Sieg. Obwohl: Wenn man dreimal führt, 5 Tore schießt, dann sollte man in der Lage sein, das Ding auch zu gewinnen. Aber Marathon dürfte sich noch mehr ärgern. Das Teil noch zu verschenken, geht eigentlich gar nicht. Aber das soll uns nicht kümmern. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nicht aufgegeben. Das muss man mitnehmen in
die nächsten Partien. So langsam müsste mal eine kleine Serie her. Die Liga ist so eng, da geht immer was. Man muss nur langsam mal anfangen.