TSV Limmer II  -  SG Limmer 4:2  ( 25.10.2015 )

Mit 2:4 verlor die SG Limmer das prestigeträchtige Stadtteilderby gegen die 2. Mannschaft des Ortsrivalen TSV Limmer. Trainer Bernd Lautenbach war entsprechend enttäuscht. "Dieses Derby hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Zum einen mussten wir schon früh zweimal verletzungsbedingt wechseln, zum anderen hatten wir Pech mit einigen fragwürdigen Entscheidungen des Schiris. Trotzdem waren wir, so sehe ich das, das bessere Team. Aber wieder mal haben wir uns nicht belohnt, weil wir einiges haben liegenlassen. Was das Verwerten von Torchancen angeht, war uns der TSV heute voraus. Von daher muss ich dem Gegner gratulieren." Torfolge: 1:0 Anil Cökelek  60. min., 1:1 Jacob Germer 66. min, 2:1 Rene Scheffel 75. min., 2:2 Marc Blumberg 76. min., 3:2 Marius York-Weykopf 86. min. 4:2 Marius York-Weykopf  90+3. min.