6:3 Auswärtssieg bei Inter 90 ( 11.10.2015 )

Mit 6:3 (4:0) gewannen die Jungs der SG Limmer ihr Auswärtsspiel bei Inter 90. Dem Vernehmen nach ( ich war nicht dabei), war es eine klare Angelegenheit. Trainer Bernd Lautenbach war jedenfalls sehr zufrieden:" Trotz der Personalsorgen haben die Jungs das richtig gut gemacht. Von Beginn an waren wir Herr im Haus und hätten sogar noch höher gewinnen können. Nach einer Stunde wurden wir etwas nachlässig und haben so dem Gegner drei Tore ermöglicht, aber ernsthaft in Gefahr sind wir dadurch nicht gekommen. Das war jetzt der zweite Dreier hintereinander. Nächste Woche haben wir Elite vor der Brust. Wenn wir da gewinnen, schnuppern wir wieder oben ran. Nach unten haben wir jetzt etwas Luft." Schauen wir mal, ob wir tatsächlich eine kleine Serie hinbekommen."
Die Torfolge:
0:1 Tarik Becker 5 Min.
0:2 Finn Behrens 8 Min.
0:3 Ammon Gerhardt 27 Min.
0:4 Ammon Gerhardt 41 Min.
0:5 Tarik Becker 61 Min 
1:5 Oliver Iljkic 64 Min.
2:5 Pascal Fuhrmann 81 Min.
3:5 Patrik Babic 84 Min
3:6 Leon Nolte 90+2 Min.

Uwe Herms