SG Limmer gewinnt 2:0 bei Fortuna II.

Der SG Limmer reichte am Samstag eine mittelprächtige Leistung um bei Fortuna 2:0 zu gewinnen. Jacob Germer 41 Min.und Jonas Arnecke 81 Min. erzielten die Treffer. Trainer Bernd Lautenbach nach dem Spiel:" Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mit der Leistung weniger. Allein Torwart Jonas Kolbeck ist es zu verdanken, dass wir hier erfolgreich waren. Er hat richtig gut gehalten. Auch Sönke Riechers hat eine fehlerfreie Partie gespielt. Der Rest war so la la. Die Einstellung hat gestimmt, aber im Moment haben wir echte Personalprobleme. Ich war froh, das ich noch elf Spieler auf den Platz bringen konnte. Auf der Bank saßen Vereinsmitglieder, die zufällig in Hannover waren. Das kann es nicht sein. Auch wenn die Saison gelaufen ist. Wir haben einige Verletzte, die natürlich nicht konnten. Aber es gibt einige, die sich mal hinterfragen sollten, ob Mannschaftssport das Richtige für sie ist. Dieses Dilemma zieht sich jetzt schon über Wochen hin. Wenn sich da nicht was ändert, muss man überlegen, ob man selbst noch so viel investieren soll. Für die nächste Saison hatten wir uns einiges vorgenommen, aber wenn Unzuverlässigkeit unsere Stärke ist, brauchen wir über nichts nachdenken."
Klare Worte des Trainers. Man muss jetzt sicher genau hingucken, mit wem man in die neue Saison geht, und mit wem nicht. Weil, so macht es keinen Spaß. Schade auch für die Jungs, die voll mitziehen.