Drittes Spiel, dritte Niederlage, drittes Spiel ohne eigenes Tor. Auch in Hainholz war beim 0:5 nichts zu holen. Wieder mal mit einer Notelf angetreten, gab es für Limmer die nächste Niederlage. Hainholzs Stürmer Adrian Blanco Diaz erzielte dabei 4 Tore für sein Team. Den fünften Treffer steuerte Eyüp-Can Kayacan bei. Trainer Bernd Lautenbach meinte nach dem Spiel:" 0:5 hört sich gewaltig an, aber wir waren keine 5 Tore schlechter. Es mussten wieder drei Spieler aus der 2. Mannschaft aushelfen, aber an denen hat es bestimmt nicht gelegen. Wir sind offensiv, dass muss man so festhalten, schlicht und ergreifend zu schwach. Wenn sich das nicht schnellstens ändert, gehen wir düsteren Zeiten entgegen. Nächste Woche gibt es das " Spitzenspiel" gegen Ahlem. Da muss gewonnen werden. Nach drei Spielen muss man noch nicht über den Abstieg nachdenken, aber wenn du keine Tore schießt, kannst du nicht gewinnen. Und wenn du nicht gewinnst, so ab und an wenigstens, wird das schnell ein Thema." Da ist was wahres dran. Also, Mund abputzen und weiter geht's. Irgendwann wird der Knoten platzen.