Hannes Pohl machts im Alleingang, aber das Spanferkel hat trotzdem geschmeckt.

Am letzten Spieltag gab es für die SG Limmer eine 2:5 Niederlage bei der Reserve des Polizei SV. Das Besondere daran ist die Tatsache, dass ein Spieler reichte Limmer zu schlagen. Torjäger Hannes Pohl traf allein 4 mal und wurde so zum Matchwinner. Thomas Rozanski erzielte den fünften Treffer. Für die SG Limmer trafen Jacob Germer und Philipp Liedke. Mehr gibt es nicht zu berichten von dem Spiel, bei dem es ansonsten um nichts
mehr ging. In Limmer wurde danach die Saison verabschiedet. Es gab Spanferkel und diverse Kaltgetränke. Einige Spieler wurden verabschiedet und einige Dankeschöns verteilt. Jetzt ist Sommerpause. Am 5.7. geht es dann weiter. Dem vernehmen nach soll der Aufstieg erneut angepeilt werden. Vielleicht klappts ja dann. Jetzt bleibt nur noch allen eine erholsame Sommerpause zu wünschen. Und einen lieben Gruss nach Ahlem. Schön das ihr es geschafft habt.