SV Borussia II. - SG Limmer 1:1 (1:1)

Zum vierten mal in Folge ohne Niederlage. Das hört sich zunächst mal ganz gut an. Jedoch hat man davon dreimal nicht gewonnen. Auch gestern gab es "nur" ein 1:1 gegen Borussia. Trainer Bernd Lautenbach: " Heute haben wir eindeutig 2 Pkt. verschenkt. Borussia hat im ganzen Spiel zweimal aufs Tor geschossen. Den Elfmeter, und kurz vor Schluss noch mal, wo unser Torwart aber klasse hält. Das wärs noch gewesen, wenn wir am Ende noch verloren hätten. Aber es war wie so oft. Chancen hatten wir genügend, nur gemacht haben wir sie nicht. Wir waren die klar bessere Mannschaft, aber was hilft es, wenn du keine Buden machst. Die Mannschaft hat ansonsten richtig gut gespielt." Nun. Die Leistung hat also gestimmt, das ist ja schon mal was. Wenn jetzt noch die passenden Ergebnisse dazu kommen, geht's dann auch nach oben. Ein Platz zum Klassenerhalt ist noch allemal in Sichtweite. Torschützen: 1:0 Maximilian Bittens 10 Min. Elfmeter. 1:1 Max Simshauser 43 Min.