SV Ahlem II. - SG Limmer 0:4 (0:1)

Wie gehabt. Ahlem kann gegen uns einfach nicht gewinnen. Es war wieder eng am Anfang. Limmer leicht überlegen, aber ohne grössere Möglichkeiten. Limmers Torhüter Jonas Kolbeck bekam nicht einen Ball zu halten. Zeugt auch von einem ordentlichen Defensivverhalten
Limmers. Ein Tor fiel doch, zur 1:0 Halbzeitführung Limmers durch Ansgar Nehls. Nach dem Wechsel wollte Ahlem durchstarten, die Bemühungen wurden aber im Keim erstickt durch den Treffer zum 0:2. Vincent Lau war der Torschütze. Das war schon die Entscheidung. Ahlem war konsterniert und Limmer spielte es easy nach Hause. Auf dem Weg dahin erzielten Malte Modrow und Christoph Dirks noch die Treffer zum 0:4 Endstand. Trainer Bernd Lautenbach war zufrieden:" Nach der Schlappe gegen Bemerode, hat sich die Mannschaft heute gut präsentiert. Daher gibt es ein Gesamtlob. " Schön zu hören. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, aber ein paar Punkte sind noch zu vergeben. Wär doch schön, wenn ein paar davon auf unser Konto kämen.