SG Limmer - SKV Vahdet 1:3 ( 0:2)

Es war ein 6 Punktespiel für beide Mannschaften. Für Limmer blieben am Ende 0. Lediglich in den ersten 10 Minuten konnte Limmer Akzente setzen. Spätestens nach dem 0:1 durch Hasan Yüksel in der 13 Min. war es vorbei. Nichts ging mehr. Abstiegskampf geht anders. Vahdet musste gar nicht viel machen. In der 28 Min. folgte das 0:2 durch Muhammed Dumlu. Auch in der zweiten Halbzeit passierte nichts. Vahdet konnte gemütlich verwalten. Limmer gab sich alle Mühe, hatte auch mehr Ballbesitz, brachte aber nichts zustande. Erst in der 89 Min. gelang Christoph Dirks der Anschlusstreffer. Aber Hoffnung konnte gar nicht erst aufkommen. Quasi im Gegenzug stellte erneut Hasan Yüksel den alten Abstand wieder her. Dann war Schluss.
Viel Hoffnung bleibt da nicht, trotzdem war es nur ein Spiel und es folgen noch genügend. Die beiden scheidenden Trainer sind nicht zu beneiden. Sie müssen es noch schaffen die Mannschaft bis zur Winterpause zu motivieren. Wird schwer werden, aber unmöglich ist es nicht. Nächste Woche gehts weiter.