Anstatt, wie geplant, mit einem Sieg gegen Bemerode aufs Treppchen zu steigen, gab es eine kalte Dusche in Form einer 1:4 Niederlage, die auch in dieser Höhe absolut verdient war ! Was die Jungs aus Limmer an diesem Nachmittag auf den Rasen brachten, war einfach nur schlecht, um nicht zu sagen sauschlecht. Zwei Torschüsse in 90 Minuten, so kannst du auch in der 2. Kreisklasse nichts erben. Was die Sache noch mieser macht ist die Tatsache, dass man sich noch nicht mal gewehrt hat. Widerstandslos lies man es über sich ergehen. Schade. Bemerode hat nun weiß Gott keine Übermannschaft, sondern spielt einen einfach gestrickten Fussball. Aber das hat völlig ausgereicht um Limmer in die Schranken zu weisen. Auch eine deutliche Ansage der Trainer zur Halbzeit hat nichts gebracht. Die Bemeroder Torschützen brauchten bei ihren Treffern jeweils nur den Fuss hinhalten um einzunetzen. Das ging zu leicht. Wer nach den Erfolgen der letzten Wochen gehofft hatte, dass man oben noch mal hinriecht, sollte sich das abschminken. Diese Mannschaft scheint noch nicht reif für mehr. Da die Truppe aber im Kern zusammen bleibt, sollte man in der neuen Saison einen neuen Versuch starten. Obwohl, leichter wird es dann auch nicht.
Die Torfolge:
0:1 Felix Primus 1 Min.