Nds. Döhren II. - SG Limmer 3:0 (2:0)

Wieder verloren. Bei der SG Limmer läuft derzeit aber auch gar nichts zusammen. Gegen Nds. Döhren gab es die 7. Niederlage in Folge. Döhren begann die Partie sehr offensiv ausgerichtet, hatte Vorteile im Feld, grosse Chancen blieben allerdings Mangelware. Limmer stand hinten zunächst recht sicher und ließ nicht viel zu. Dann aber schlichen sich langsam Fehler ein und die wurden bitter bestraft. In der 25 Min. nutzte Jan Häseler einen zum 1:0. 10 Minuten später erzielte der gleiche Spieler das 2:0. Der Zuschauer konnte denken, er sieht die Wiederholung des ersten Tores. Schon merkwürdig. Von Limmer ging nach vorne wenig Gefahr aus. Lediglich nach Standarts wurde es etwas gefährlich vor Döhrens Tor. Im zweiten Durchgang dann ein anderes Bild. Limmer war die bessere Mannschaft, ohne sich allerdings zwingend etwas zu erarbeiten. Einen schönen Freistoß von Bo Siebert fischte Döhrens Keeper aus dem Winkel. Weitere gute Aktionen wurden nicht cool genug zu Ende gespielt. Von Döhren kam nicht mehr viel. Limmer wollte, dass war deutlich zu spüren. Aber ihnen fehlt einer, der hin und wieder mal ein Tor macht. Es hilft nichts, wenn man Sonntag für Sonntag malocht, selten schlechter ist, aber ums Verrecken keine Tore erzielt. Noch ist der Abstand zum rettenden Platz in Sichtweite, aber langsam müssen mal Punkte her. Aber das wissen die Jungs selbst. Bleibt noch zu erwähnen, dass Döhren in der Schlussminute noch einen Konter fuhr, der zum 3:0 Endstand führte.