Sporthaus Gösch Hallencup 2015/2016
F-Jugend Staffel V1 und U8 Staffel TR2

Ab November 2015 fand die Hallenrunde vom NVF Kreis Hannover statt. Da unsere F-Jugend erstmals für den aktiven Spielbetrieb gemeldet wurde, gab es einige Anlaufschwierigkeiten. Die Mannschaft musste sich erst für den Spieltrieb zusammen raufen. Leiff, ein Spieler der  I. Herrenmannschaft hat das Training der F-Jugend übernommen. Er hat sich schnell eingearbeitet und kommt sehr gut mit den Kids zurecht und leistet gute Arbeit. Ab Januar hat die 2. Runde im Hallencup begonnen. Da am 30. Januar noch Ferien waren, waren nicht alle Kinder anwesend. So konnte Leiff nur mit 5 Spieler auflaufen. Aber unsere Kleinen gaben ihr Bestes. Von 3 Spielen haben sie zwei gewonnen. Sie haben richtig gekämpft und die Eltern haben mitgefiebert. Leider wurden die Siege nicht gewertet, da sie ohne Wertung spielten. Aber trotzdem war es schön mit anzusehen, wie die Kleinen immer mehr ins Spiel kamen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Macht weiter so, beim nächsten Turnier zeigt ihr allen, was ihr könnt. Ein besonderer Dank geht an die Hallenleitung und an die Vereine OSV Hannover II, SV Borussia Hannover II und an VfL Eintracht Hannover I, auch die liefen nur mit 5 Spieler auf. Faire Gesten von den Mannschaften. Leiff hatte alle Hände voll zu tun die Kleinen an die richtigen Positionen zu stellen. Seine besonders ruhige und nette Art kommt bei den Kids und Eltern sehr gut an. Es ist gar nicht so einfach die Energiebündel zu bändigen. Mit hochroten Köpfen wurde auch in den Pause weiter rumgetobt. Der Vorstand wünscht der F-Jugend und seinem Trainer eine erfolgreiche und gute Saison 2015/2016.

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Limmer von 1900 e.V.
         Reiner Schmidt, Gerd und Brigitta Bekiesch

F-Junioren 2016