Sporthaus Gösch Hallencup 2015/2016
E-Junioren Staffel V5 U10 und E-Junioren Staffel TR5 U10

Im November und Dezember 2015 hatte unsere E-Junioren Mannschaft an der Hallenrunde vom Kreis Hannover teilgenommen. Das war die erste große Herausforderung für unsere Kids. Rechtzeitig zum Turnier wurden die neuen Trikots für die E-Juniorenmannschaft fertig. Die Kleinen waren sehr stolz auf ihr neues Outfit. Hier möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes noch mal bei Julia Meyer bedanken. Julia hat sich um die Beschaffung der Trikots sehr bemüht. Sie hat verschiedene Preise eingeholt und hat versucht Sponsoren zu bekommen. Dies erwies sich als sehr schwierig. Das Sporthaus Gösch spendete für die Kids ein Satz Aufwärmshirts. Vielen Dank dafür. In den 6 Spielen haben sich die Jungs sehr bemüht, konnten aber leider keinen Sieg erzielen. Hier fehlt noch die Erfahrung, da es für sie die erste Saison im Pflichtspielbetrieb ist. Trotz intensiver Bemühungen fehlte leider auch, wie man so schön sagt, das quäntchen Glück. Aber Kopf hoch und weiter gehts. Es war gut an zu sehen, wie sich auch die Eltern in der Halle mit eingebracht haben. Thomas, der die Mannschaft zu Saisonbeginn trainiert hat, kann zur Zeit das Training nicht mehr leiten. So hat die Aufgabe ein Spieler unserer II. Herrenmannschaft übernommen. Als neuer Trainer hat Sebastian alle Hände voll zu tun die Spieler an die richtigen Positionen zu setzen. Auch nach den Spielen muss er die Jungs wieder aufbauen und neu motivieren. Das hat Sebastian mit viel Geduld und mit seiner tollen Art super geschafft. Hierbei bekam er tatkräftige Unterstützung von Jürgen. Allen unseren Dank für die gute Zusammenarbeit. Nun ging es für die Kinder im Januar 2016 in die Trostrunde. Endlich mal ein Sieg. Sie schlugen SpVg. Nds. Döhren III mit 3:0. Glückwunsch. Weiter so. Am 30.01.2016 geht es weiter. Mal sehen was noch so passiert.

Wir, der Vorstand wünschen den Kids und seinen Trainer viel Erfolg für die Saison 2016.
Der Vorstand der Sportgemeinschaft Limmer von 1900 e.V.
Reiner Schmidt, Gerd & Brigitta Bekiesch

Torhüter