Nach einem nervenaufreibenden Spiel am 26.05.19 gegen SF Ricklingen hat unsere 1. Fußballherren den Aufstieg in die Kreisliga geschafft.

Hierzu Herzlichen Glückwunsch.

Im Spiel am 26.05 stand es zur Halbzeit 0:0 nach einem ausgeglichenen Spiel. Nachdem die Gäste sich durch einen Feldverweis dezimierten, sah alles für unsere Jungs aus. Aber die Gäste von SF Ricklingen wollten nicht so richtig mitspielen und erzielten das 0:1. Damit wäre unsere I. Herren nur 2. gewesen, denn im Parallelspiel führte der Konnkurrent Ayyildiz mit 5:2 und hätte das bessere Torverhältnis gehabt. Aufgeben gab es nicht und so fightete unsere Mannschaft weiter und konnte kurz vor Schluss den vielumjubelten Ausgleich erzielen. Diesen hielten sie bis zum Schlusspfiff, danach gab es nur noch überschwenglichen Jubel.

Ein erstes Photo ( So siehen Sieger aus ):

aufsteiger 2019 kl

Anbei noch einige Impressionen vor dem Spiel ( Verabschiedung Marc ), während des Spiels mit den Fans und nach dem Spiel:

Aufstieg-I-Herren