weihnachtssack                          weihnachtsgruesse                    schneemann 

Das Jahr 2020 geht nun zu Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wir blicken dieses Jahr auf ein schwieriges Jahr zurück. Dieses hat uns allen Entbehrungen, Verzicht und Kompromisse abgefordert. Das Wichtigste ist aber, dass wir und unsere Lieben gesund durch die Pandemie kommen und uns bald auf dem Sportplatz oder in der Halle wieder sehen. Wir bedanken uns vor allen für Eure Treue zum Verein. Ohne die könnte der Verein nicht überleben. Wir wissen alle wie schwer es ist, ohne Tischtennis oder Fußball. Da fehlt was.

Doch trotz allen bleibt die Zeit nicht stehen. Die Arbeit auf unserem Sportgelände muss weiter gemacht werden. Der Rasen und das Unkraut hören nicht auf zu wachsen. Bei allen fleißigen Personen möchte sich der Vorstand trotz Platzsperrung für die tatkräftige, aufopfernde und liebevolle Unterstützung im letzten Jahr ganz herzlich bedanken.

Ehrenamtlich tätige Personen und ein engagierter Platzwart, ohne die kann ein Verein die Corona Zeit nicht überleben.

Auch geht unserer Dank an alle Trainer und Betreuer der Herren-und Jugendmannschaften. Für Euch war es auch nicht einfach in dieser Zeit. Ihr habt wie im letzten Jahr, mit Eurem Engagement viel für unseren Verein geleistet.  

Bei unseren Geschäftspartnern, den Mitarbeitern der Stadt Hannover und unseren Sponsoren möchten wir uns für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.     

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Limmer von 1900 e.V. wünscht seinen Mitgliedern, deren Familien, Freunden und unseren Geschäftspartnern ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Wir hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist und wir uns wieder auf dem Sportplatz oder in der Halle treffen können !!

weih gedicht       Thomas Kuhnert & Gerd & Brigitta Bekiesch               zweige

NFV16 11 2020

Ab dem 02.11 bis zum 30.11 ruht der Spielbetrieb und der Trainingsbetrieb beim NFV .

NFV 28102020

 Im Fußballbezirk Hannover und in der Region Hannover ruht der Spielbetrieb ab sofort, anbei die entsprechenden Infos der Verantwortlichen:

201029 mitteilung Kr Reg Hannover

 201029 mitteilung bezirk Hannover