Mit einem souveränen 6:2 Sieg im Kreispokal der Kreisliga Damen konnten unsere Damen ihre Gegnerinnen vom TTT Nord Garbsen in Schach halten. Herzlichen Glückwunsch dazu.

pokal damen finale
Anbei einige Impressionen:

Urnenbeisetzung
Thomas Kempik

Am: 01.07.22 um 13:00 Uhr
Wo: Stöckener Friedhof

Folgende Annonce wird am Samstag, den 25.06 in der HAZ/NP stehen:

kempik

 

Gedenken
an
Thomas Kempik

Am: 01.07.22 ab 14:00 Uhr
Wo: Klubgaststätte SG Limmer

Am 17.05.20222 verstarb Thomas Kempik nach kurzer schwerer Krankheit.

Wer an Thomas noch mal denken möchte, ist bei Kaffee und Kuchen herzlich willkommen.

kempik kl

Unsere Damen haben am Dienstag, den 24.05.22 durch einen souveränen 6:0 Sieg über den TSV Pattensen den Einzug in das Pokalfinale am Sonntag, den 26.06.22 in Berenbostel geschafft. Tolle Leistung und Glückwunsch.

Finale, Sonntag den 26.06.22 um 11:30 Uhr
TTT Nord Garbsen   -   SG Limmer 
Ort: Karl-Heinz-Priebe Sporthalle in Osterwald (  Bredingsfeld, 30826 Garbsen, OT Osterwald u.E. )

thomas2        Nachruf       Abschied 

Am Dienstag, den 17. Mai 2022 verstarb unser

Mitglied Thomas Kempik

nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren. Thomas war in der TT-Sparte seit dem dem Jahr 1993 tätig. Von Beginn an spielte er nicht nur, sondern engagierte sich als stellv. Spartenleiter und Spartenleiter aktiv im Verein.

Er hatte immer ein offenes Ohr für alles in der TT-Sparte und auch für den Gesamtverein. Die schönen Stunden mit dir während der Spiele und nach diesem werden uns allen in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Thomas, wir werden dich schmerzlich vermissen.
Du bleibst ein Teil unserer SG  Limmer Familie
.                                     

„Der Vorstand der Sportgemeinschaft Limmer

von 1900 e.V."
Traueranzeige Online