fussball.-limmer.jpg

Die Vereinsmeisterschaften haben mit 18 von 27 aktiven Herrenspielern am 06.01.18 ab 11:00 Uhr in unserer Halle in der Fröbelstr. stattgefunden. Unsere Damen kamen gegen 15:00 Uhr hinzu.
Die Beteiligung bei den Herren war noch i.O, hätte aber besser sein können.


Bei unseren Damen konnte Illo sich um 12-mal als Vereinsmeisterin feiern lassen. Überraschen konnte Elisabeth, die Illo einen Satz abnahm und durch zwei weitere Siege den 2. Platz erobern konnte.

Nach spannenden Gruppenspielen ( es musste das Satzverhältnis über das Weiterkommen entscheiden ) und ebenso spannenden KO-Spielen standen sich im Finale Alexander Paggel und Torsten Eule gegenüber. Dieses konnte Alexander Paggel im vierten Satz für sich entscheiden und ist damit unser neuer Vereinsmeister. 

Die Trostrunde konnte Wolfgang Wehrend mit einem 3:1  ( alle Sätze waren sehr umkämpft und knapp ) über Martin Schultze für sich entscheiden.

Den Hotte Cup holte sich diesmal souverän Torsten Eule.


Ich bedanke mich bei unserem 2. Vositzenden Gerd Bekiesch und unserer Kassiererin Brigitta Bekiesch, die es sich wieder mal nicht nehmen ließen die Siegerehrung vorzunehmen.

Anbei alle Ergebnisse der Gruppenspiele, sowie der Haupt- und Trostrunde und einige Impressionen von den Vereinsmeisterschaften:

Gruppe Damen

Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C

Hauptrunde

Trostrunde

Einige Impressionen von den Vereinsmeisterschaften: